1. To login into the forum, use the GAMESinFLAMES Account you created on your first login into the game.
    Dismiss Notice

Unsere Pläne für den anstehenden Patch & ein Ausblick auf 2017

Discussion in 'News' started by Ancalo, Dec 9, 2016.

  1. Ancalo

    Ancalo Member

    Joined:
    Oct 10, 2016
    Messages:
    106
    Likes Received:
    22
    2016 war eine wilde Fahrt und wir können auf einen erfolgreichen Launch von Crush Online zurückblicken.

    Die Community hat uns sehr geholfen das Spiel zu verbessern, ein Update nach dem Anderen. Außerdem gebt ihr uns immer viel Input zu Dingen die wir selbst auch sehr gern im Spiel sehen würden. Aber ein Schritt nach dem Anderen.

    Fantastischer neuer Content ist noch vor Weihnachten geplant. Leider werden wir keine ruhige und besinnliche Zeit zur Reflektion haben, da CIVIL WAR ja bald beginnt. Das bedeutet, dass Legionen andere Fortresses von ihrer eigenen Nation aus attackieren können und selbst bis zu 4 Fortresses besitzen können. Zusammenarbeit ist wichtiger denn je.

    Boundary Areas werden verfügbar sein und Spieler werden gegen Elite Monster kämpfen können. Diese können Items droppen die es ermöglichen Boss Monster zu beschwören die epischen Loot für euch bereit halten.

    Selbstverständlich haben wir eine weihnachtliche Überraschung und alle Klassen in Crush Online werden ein einzigartiges und limitiertes Kostüm erhalten. Bitte vergiss nicht auf Facebook für dein Lieblingskostüm abzustimmen.


    [​IMG]


    Schließlich stehen noch einige zusätzliche Dinge wie Bugfixes und Balancing Changes an.

    Wie bereits gesagt steht 2017 vor der Tür und wir würden euch gerne eine kleine Preview dessen geben was ihr erwarten könnt. Im Januar werden wir wahrscheinlich Season 1 abschließen und Season 2 beginnen. Das bedeutet, dass wir neue Waffen, Artefakte und Skill Stones für alle Klassen veröffentlichen werden. Außerdem werden wir neue TP Skills einführen die euch bei War und Siege helfen werden.

    Legionen werden einen Platz zum Niederlassen bekommen. Das Legion Housing System wird noch einige Zeit zur Entwicklung in Anspruch nehmen, ihr könnt euch dennoch bereits darauf freuen. Zusätzlich werden wir das Legion Stock System eröffnen welches euch die Möglichkeit gibt zusätzliches Legion Gold einzusammeln während ihr Shares verkauft. Andersherum können Spieler Shares von Legionen kaufen und sehen wie ihr Investment steigt oder sinkt.

    Kings werden hilfreiche Tools erhalten um ihre Nation effektiver zu befehligen. Für PvP Fanatiker, die ihre Comfort Zone nicht verlassen möchten arbeiten wir an einem Spectator Mode in dem man die Action mitverfolgen kann. PvE-Liebhaber können sich auf neue Raids mit neuen Monster und epischen Kämpfen freuen.

    Also seid gespannt auf neuen Content und spannende Kämpfe. Wir werden mehr Dinge vorbereiten und werden es euch so schnell wie möglich wissen lassen was als Nächstes passiert. Bezüglich dem Update für nächste Woche werden wir euch bald neue Informationen geben können.

    Euer
    Crush Online Team
     
    BuGKiri likes this.

Share This Page